S-Classe Coupé

„Living the perfect legend”: Mercedes-Benz ist Global Sponsor des Masters 2014

Mercedes-Benz Markenbotschafter Adam Scott kehrt als Titelverteidiger nach Augusta zurück
Erste Präsentation des S-Klasse Coupé in den USA
Exklusive Meet & Greet’s für Kunden mit Mercedes-Benz Markenbotschaftern

8.4.2014. In Augusta, Georgia treten vom 10. bis 13. April die besten Golfer der Welt an, um das legendäre Green Jacket beim prestigeträchtigsten Major-Turnier des Jahres zu gewinnen. 2014 ist Mercedes-Benz erstmals einer der drei Global Sponsors des Masters.

Bereits von 2008 bis 2013 war die automobile Premiummarke internationaler Partner des Turniers.

„Der Augusta National Golf Club und das Masters verkörpern unser Leitbild ‘Das Beste oder Nichts’ in perfekter Art und Weise. Wir sind sehr stolz als langjähriger Partner die Zusammenarbeit zu intensivieren und nun Global Sponsor dieses einzigartigen und faszinierenden Turniers zu sein“, sagte Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz PKW.
Spielern und ausgewählten Gästen wird erneut ein exklusiver Service mit Mercedes-Benz Fahrzeugen zur Verfügung gestellt. Unter www.facebook.com/MercedesBenzGolf werden interessante Informationen, Fotos und Videos zu den Mercedes-Benz Markenbotschaftern beim Masters zu finden sein.

Nach einem spannenden Stechen im vergangenen Jahr durfte sich Adam Scott das Green Jacket als erster Australier überhaupt von Vorjahressieger Bubba Watson überstreifen lassen. „Dieser Sieg beim Masters war unglaublich und als erster Australier dieses Turnier zu gewinnen, hat mir sehr viel bedeutet. Ich freue mich auf Augusta und darauf, mich der Herausforderung Titelverteidigung zu stellen“, so Mercedes-Benz Markenbotschafter Adam Scott.

Das neue S-Klasse Coupé, das im März auf dem Automobilsalon in Genf seine Weltpremiere feierte, wird erstmals in den USA präsentiert. Stilsicherer Auftritt, exklusive Ausstattung und kultivierte Sportlichkeit – das neue S-Klasse Coupé von Mercedes-Benz kombiniert die klassischen Proportionen eines sportlichen, großen Coupés mit modernem Luxus und zeitgemäßer Technologie. Die Markteinführung in den USA ist im September geplant.

Des Weiteren finden im Rahmen des Turniers exklusive Customer Care Maßnahmen mit den Mercedes-Benz Markenbotschaftern statt. Hierbei haben Mercedes-Benz Gäste aus aller Welt die Möglichkeit den zweimaligen Masters-Champion Bernhard Langer, Martin Kaymer, ehemaliger Weltranglisten-Erster, Rickie Fowler, Gewinner des Rookie of the Year-Award 2010 der PGA Tour, und Adam Scott, Masters Champion 2013, bei Meet & Greets’s kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar