Alexandre Guirao wird neuer Leiter Kommunikation bei Peugeot

Management-Wechsel bei Peugeot in Paris – Alexandre Guirao wird neuer Leiter Kommunikation der Löwenmarke

5.12.2013. Alexandre Guirao übernimmt zum 1. Januar 2014 die Kommunikation der Marke Peugeot. Er tritt dabei die Nachfolge von Xavier Crespin an.

Alexandre Guirao, Absolvent der ESSEC (École Supérieure des Sciences Économiques et Commerciales), kam 1997 zu PSA Peugeot Citroën.

Er war bisher für den PSA-Konzern tätig als: Werbeleiter Frankreich, Projektleiter Vertrieb Europa, Verantwortlicher Kommunikation Events, Direktor Marketing und Kommunikation Dong Feng Citroën China (DPCA) und zuletzt als Brand Manager für Citroën in Paris.

Xavier Crespin hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, den Konzern zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren.